Handan Jazbinsek
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Twin Flame Journey

 Der Beginn Ihrer Reise nach Hause - zu sich selbst, zu Ihrem göttlichen Bewusstsein und zu Ihrem Twin Flame


1 | Encounter - Magische Begegnung

Der Begegnung der beiden Twin Flames wohnt ein magischer Zauber inne. Eine ganz profane Alltagssituation, aber beide sind wie verzaubert, magnetisch angezogen voneinander und meistens auch ungewohnt stark erotisiert. Das alles getragen von einer ebenfalls unvergleichlich tiefen Liebe füreinander.


2 | First Spirituell Awakening - Erstes spirituelles Erwachen

Beide Seelen erkennen sich wieder und erleben eine schier unfassbare Freude über die Wiederbegegnung: So war es im Seelenvertrag vereinbart! Bei Twin Flames, die noch nicht wissen, wem sie da begegnet sind, schaltet sich der Kopf schnell ein. Er will die Kontrolle nicht verlieren. Das Erleben ist sehr aufwühlend und grenzt an Kontroll- und Realitätsverlust. Das passt wenigstens einem der beiden überhaupt nicht ins Konzept. Deswegen ist das erste spirituelle Erwachen nur kurz.


3 | Pitfall - Irrreise

In aller Regel ist wenigstens einer der beiden gebunden und der andere blockiert. Manchmal auch beide beides. Jedenfalls gibt es an Gründen, sich nicht einfach direkt schon zu freuen und diese Liebe zu leben, unzählbare. Insbesondere, wenn beide nicht wissen, dass sie Twin Flames sind - oder von Beratern und Autoren angeleitet werden, die selbst von ihrer spirituellen Führung abgeschnitten sind. Also machen die beiden sowohl die schönsten wie auch die schmerzlichsten Erfahrungen ihres Lebens miteinander und neben den selbst herbei geführten Kontaktabbrüchen und -wiederherstellungen versucht einer eine normale Beziehung nach dem alten Muster der Bedarfsgemeinschaft herzustellen und der andere verwehrt sich dagegen.


4 | Separation - Trennung

Augenscheinlich gibt es einen, der sich wie ein Narzisst und einen, der sich wie ein Stalker verhält. Noch oberflächlicher betrachtet kommt man zu dem Schluss:


"Er steht einfach nicht auf dich! Wieso rennst du ihm hinterher?

Wo ist dein Stolz!?"

~ Das Ego ~


Meistens kommt es dann zu einem unterschiedlich langen Kontaktabbruch, der in Extremfällen mit einer Art Showdown einhergehen kann: ein Dual verlässt die Stadt oder gar das Land oder heiratet einen karmischen Partner. Das ist für den Zurückgewiesenen die schlimmste Erfahrung seines Lebens und zwingt ihn in die Knie. Wieder bei Kräften versucht dieser dann die Verbindung zu lösen: Try and Error ist das Ergebnis, wenn es sich um echte Twin Flames handelt. Die beiden können einander nicht vergessen und fühlen einander unaufhörlich.


5 | Awakening - Spirituelles Erwachen

Arbeitet der so Zurückgewiesene an sich - und da geht es nicht um die vielgepriesenen Lernaufgaben, sondern um Heilung! -  und wirft nicht das Handtuch, stehen die Chancen für sein erneutes spirituelles Erwachen sehr gut:


"Wenn das Leben dich in die Knie zwingt,

bist du in der idealen Position um zu beten."

~ Rumi ~


Nun bei ungeschminkter Betrachtung mit Herz & Verstand wird deutlich, dass das Offensichtliche das Spiegelbild der tatsächlichen inneren Zustände wiedergibt. Der vermeintlich Zurückgewiesene war die ganze Zeit der Zurückweisende! Dem anderen blieb nichts anderes übrig als ihm genau das zu spiegeln:


"Deine Sehnsucht nach mir ist meine Nachricht an dich.

All' deine Bemühungen mich zu erreichen,

sind in Wahrheit meine Bemühungen dich zu erreichen."

~ Rumi ~


Dies geschieht nicht einfach so durch Abwarten, denn Warten ist Stillstand und darf nicht mit liebevoller Geduld verwechselt werden. Das spirituelle Erwachen und die Anbindung an Ihr göttliches Dasein erfordern die Bereitschaft und Fähigkeit, frei von allem was nicht Liebe ist, in den Spiegel zu schauen, den Ihnen Ihr Twin Flame hinhält. Hinzuschauen und zu erkennen: Wir sind Eins - Gott, mein Twin Flame und ich.


6 | Re-Union - Wiedervereinigung

Mit dem spirituellen Erwachen breitet sich eine innere Freude und Zufriedenheit über das eigene Dasein aus. Ohne erkennbaren Anlass im Außen. Und auch hier aber nicht ohne die liebevolle und unverfälschte Seelenarbeit.


"Ich liebe mein Leben!"

~ Handan Jazbinsek ~


Der Untertitel meines Youtube Kanals stammt vom Ausruf meines inneren Kindes eines Morgens. Einfach so. Ohne, dass sich im Außen sichtbar etwas geändert hätte. Es ist das Resultat der inneren Entwicklungsarbeit: Die seelische Anbindung an meine göttliche Führung und und meinen Twin Flame war nun wieder fühlbar.

Der nächste Schritt erfolgt im Bewusstsein und da hakt es bei den meisten Twin Flames: Das Kommitment zur Twin Flame Union.

Es dauert dann nicht lange, bis sich die Anbindung auch in der physischen Welt zeigt: Es kommt zur Re-Union. Und zwar mit einer deutlich veränderten Energie und Resonanz, nachdem der vermeintlich abgelehnte Twin Flame, in der Regel der weibliche Anteil, sein Trennungsbewusstsein überwunden hat.

Nach und nach fallen die Masken, die Kommunikation ist nun offen und leicht und die alten Ego-Spiele finden immer seltener Platz. Aber sie probieren es noch! Veränderungen, die zuvor undenkbar waren, rücken in greifbare Nähe und geschehen. Es gibt noch einiges auszuräumen während dieser Phase der Harmonisierung der Union, Da heißt es: Nicht vom Glauben abfallen!


7 | Harmonious Union - Himmlische Verbindung auf Erden

Meine Texte basieren alle auf intensiv und umfangreich geprüften persönlichen Erkenntnissen und erscheinen deswegen mit einer erheblichen zeitlichen Verzögerung zum tatsächlichen Geschehen. Sobald solche für die gelebte Union - die harmonische Twin Flame Union druckreif vorliegen, werde ich sie hier einpflegen. Ich bitte also noch um Geduld.


© 2018 Handan Jazbinšek

< Twin Flame Union                                                                                                                                                     Twin Flame Tools >