Handan Jazbinsek
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Twin Flame Workshop

~ mit Handan Jazbinsek - freiberufliche Dozentin seit 1991 ~

 

Was wir tun:

Im Workshop arbeiten wir…

… mit Elementen aus dem NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und aus den Twin Flame Tools an den Hürden, die alle Twin Flames bis zur Harmonious Twin Flame Union (Phase 7) zu überwinden haben:


  • wiederkehrende Zweifel:  ist er/sie mein Twin Flame? Lohnt es sich wirklich?
  • wiederkehrende Ängste: Ich werde es nie schaffen. Was ist, wenn er/sie sich wieder zurückzieht?
  • wiederkehrende Wut: Jetzt reicht es mir aber, immer dasselbe! Er/sie kann mich mal! Ich gehe!
  • einschränkende Glaubenssätze: Das gibt es doch nur im Film. Bestimmt wird er/sie mich für eine/n Bessere/n verlassen.
  • einschränkende Bewertungen: Das ist doch kein Fortschritt! Wieso macht er/sie denn nicht mal was?
  • einschränkende Handlungsmuster: Wieso, ich habe doch dieses Mal nichts Forderndes geschrieben - da könnte er doch mal so empathisch sein und antworten!

 


Was wir nicht tun:

  • Über abwesende Partner sprechen (mutmassen, spekulieren)
  • herum diskutieren
  • therapieren (dafür sind therapeutische Einzelsitzungen vorgesehen)



Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Erkenntnis, dass Sie bisher einem falschen Dualseelenweg gefolgt sind und Bereitschaft den richtigen Weg der Twin Flame Journey zu kreieren
  • uneingeschränkte Übernahme von Eigenverantwortung = No Blaming!
  • Freude an Entwicklung und Wachstum
  • Respekt für die individuelle Gangart der anderen = No Blaming!
  • emotionale Stabilität (im Zweifel bitte vorab Therapie buchen)

 


 Twin Flame Workshop – 12. Januar 2019

 

Inhalt: Spielerisches Auffinden und Auflösen von einschränkenden Glaubenssätzen und Handlungsmustern auf der Twin Flame Journey

Twin Flame Tools: Werden wie hier angegeben vorgestellt. Der eigene Besitz aller Materialien ist nicht erforderlich. Die vorherige Beschäftigung mit mindestens einem Autor wird aber dringend empfohlen. Bitte Schreibmaterial mitbringen.

Ort: mentsana Praxisgemeinschaft, Moltkestraße 28, 40477 Düsseldorf – Parkplatz kann im Voraus über ampido.com reserviert werden

Datum: Samstag, 12.01.2019

Zeit: 11:30 – 15:30 Uhr

Teilnehmer: 8 – 10

Anmeldeschluss: 05.01.2019

Einführungspreis: 119,- € inkl. 19% MwSt.



 

< Twin Flame Tools                                                                                                                                                            Twin Flame Me >